Dank für 24 Jahre Engagement als 1. Vorsitzender

Im Oktober dankte die FFW Wolkersdorf ihrem langjährigen Vereinsvorsitzenden Markus Dietrich für sein großes Engagement im Verein. Nach der morgendlichen Übung am 8. Oktober waren wir bei Markus zum Weißwurst-Frühstück eingeladen. Dort überreichten wir das Dankes-Geschenk: eine Vollholz-Sitzgruppe, bestehend aus zwei Bänken und einem Tisch. Sie soll Markus Dietrich künftig zu ein paar gemütliche Stunden und eventuellen Stammtisch-Gelegenheiten mit seiner Truppe aus der Wolkersdorfer Feuerwehr im heimischen Garten verhelfen.  Markus Dietrich hatte Anfang des Jahres nach 24 Jahren als 1. Vorstand, den Staffelstab an seinen Sohn Sven Dietrich übergeben und sich aus der Vorstandschaft der FFW Wolkersdorf zurückgezogen.

Lieber Markus, wir danken dir sehr für dein Engagement in den vergangenen Jahren und freuen uns auf viele weitere schöne Stunden mit dir in unserem Verein! Genieße den Vorstandsruhestand auf deinem wohlverdienten Bänkla!