Du hast Lust auf ein spannendes Hobby mit Kameradschaft, Zusammenhalt und Sinn? Du willst Neues lernen und dich in Wolkersdorf engagieren? Du suchst neue Herausforderungen und willst dich dabei auch körperlich betätigen?

Dann werde Mitglied in der FFW Wolkersdorf!

Als ehrenamtlich getragener Verein sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns über jeden, der sich für unsere Arbeit interessiert. Wir sind eine nette Truppe, die offen auf neue Mitglieder zugeht und auch dich gerne in ihren Verein aufnimmt.

Beitreten kann übrigens jeder und jede Erwachsene bis 65 Jahre - es ist also nie zu spät für eine Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr.

Neugierig geworden? Du kannst gerne bei der nächsten Übung unverbindlich reinschnuppern und einfach mal mitmachen. Melde dich einfach bei uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf dich!

Du bist noch keine 18 Jahre alt?

Kein Problem, du kannst dich gerne bei unseren Jugendwarten melden und dich bei unserer Jugendfeuerwehr umschauen. Dort findest du Spaß und Abenteuer und wahrscheinlich

auch noch ein paar richtig gute Freunde!

Weitere Informationen auch unter http://www.ich-will-zur-feuerwehr.de/