Einsatz am 16.02.2018 – Chlorgasaustritt im Hallenbad in Schwabach

Am 16.02.2018 wurde die FFW Wolkersdorf um ca 11:30 Uhr von der ILS alarmiert – Einsatzstichwort: Chlorgasaustritt im Hallenbad in Schwabach

Aufgrund der großen Gefahrenlage im Bezug auf den Chlorgasaustritt im Hallenbad wurde die FFW Wolkersdorf zur Bereitschaft auf den Feuerwehrhof nach Schwabach alarmiert. Zusammen mit Kameraden aus dem gesamten Stadtgebiet wurde dort sichergestellt, dass auch ein weiterer zeitgleicher Einsatz abgearbeitet werden kann. Zusätzlich wurden die Kameraden im Einsatz logistisch unterstützt. Ein Kamerad der FFW Wolkersdorf war zudem mit dem Fachbereich Gefahrgut am Hallenbad im Einsatz.

Nähere Informationen unter:

http://www.nordbayern.de/region/schwabach/schwabach-chlorgasalarm-im-hallenbad-1.7243475?searched=true